Villa Sonnenschein Durmersheim

Besuch in der Villa Sonnenschein

Neben den Hausbesuchen und Bürgergesprächen wurde ich heute in die Kinderkrippe Villa Sonnenschein eingeladen.
Frau Baumstark und Frau Joachim führten mich durch das gesamte Gebäude inkl. des neu entstehenden Anbaus und zeigten mir ausführlich die gesamte Einrichtung.

Die Einrichtung bietet ein beachtliches Betreuungsprogramm für Kinder ab einem Jahr. Bis Ende des Jahres werden hier ca. 30 Betreuungspersonen für die Kleinen da sein. Die Vorfreude auf die neu entstehenden Räumlichkeiten und den dadurch entstehenden Wachstum waren deutlich spürbar.

Ich nehme viel aus den Gesprächen mit. Ich bedanke mich bei Frau Baumstark und Frau Joachim für den umfangreichen Einblick und den sympathischen Austausch.

Zusätzlich wollte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken die mich bisher so freundlich empfangen haben. Die Resonanz ist super und viele haben meinen Vorstellungsflyer gelobt. Natürlich nehme ich auch die konstruktive Kritik entgegen. Dafür sind die Hausbesuche und Bürgergespräche da. Nur Sie wissen was in unserer Gemeinde förderlich ist, was in ihr fehlt oder was verbesserungswürdig ist.