Edelstahl Baden Handels GmbH

Auf Einladung der Geschäftsführung Herrn Harald Ludwig und Herrn Patrick Reimer besuchte ich die Edelstahl Baden Handels GmbH.

Das Unternehmen bezeichnet sich als der Lösungsfinder. Die Bedürfnisse der Kundschaft gilt es zu erkennen und schnelle und kreative Lösungen zu finden. Dabei hilft dem Unternehmen das bestehende Netzwerk und die persönliche Bindung zu Lieferanten und der Kundschaft.

In unseren Gesprächen war der Aufbau eines Netzwerks zwischen Gemeinde, Unternehmen und Vereinen ein wichtiges Thema. Wir waren uns einig, dass mit einem solchen Netzwerk viel erreicht und Durmersheim weiter entwickelt werden kann.

Ich möchte mich bei Herrn Ludwig und Herrn Reimer für den interessanten Austausch und die zahlreichen Anregungen bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.