Elektro Haitz Rubertino

Elektro Haitz Photovoltaikbau GmbH

Gerne bin ich der Einladung von Herrn Franz Haitz und Frau Anna Haitz gefolgt, sie und ihr Unternehmen Elektro Haitz Photovoltaikbau GmbH kennenzulernen.

Herr Franz Haitz gründete 1990 als Elektromeister die Firma Elektro Haitz. Damals war der Betrieb noch ausschließlich auf Elektroinstallationen ausgerichtet. 2019 stieg seine Tochter, Frau Anna Haitz, als Elektromeisterin ins Geschäft ein. 2020 gründeten beide gemeinsam die – auf Photovoltaikanlagen spezialisierte – Firma Elektro Haitz Photovoltaikbau GmbH.

Herr und Frau Haitz möchten künftig Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen und anbieten, um einen Beitrag zur Nachwuchsgewinnung in diesem zukunftsfähigen Beruf und nicht zuletzt auch zur Verbesserung des Klimas zu leisten.

Vielen Dank an die Familie Haitz für den Austausch und die zahlreichen Ideen und Anregungen, wie wir unsere Wirtschaft in Durmersheim weiter vorantreiben können.