Hausbesuch bei Wooden-Heart

Bei meinen täglichen Hausbesuchen im gesamten Ort verschlug es mich in die Benzstraße in Würmersheim.
Herr Tschan betreibt nebenberuflich ein beachtliches kleines Unternehmen Namens Wooden-Heart. Im Sortiment finden sich liebevoll gestaltete personalisierte Geschenke aus Holz.

Insbesondere die kreativen Holzregale für die bekannten Tonieboxen und Figuren sind der absolute Renner, so Herr Tschan. Auch ich konnte nicht widerstehen und konnte meinem Sohn heute Abend eine schöne Überraschung überreichen.

Ich freue mich, dass wir in Durmersheim auch kleinere Unternehmen haben, die mit kreativem Angebot und Sortiment Fuß fassen und sich entwickeln konnten. Das zeigt umso mehr, dass wir als Wirtschaftsstandort nicht nur für große Unternehmen interessant sind, sondern dass sich auch kleinere Träume verwirklichen lassen.

Vielen Dank an die gesamte Familie Tschan für den ausführlichen Austausch zu den unterschiedlichsten kommunalen Themen und den Einblick in Wooden-Heart.