myoloft Huber Rubertino Durmersheim

myoloft Fitnessclub

Vergangene Woche lud mich Inhaber Daniel Huber in seinen Fitnessclub ein. Stolz führte er mich durch den Fitnessclub und erzählte mir von dem künftig geplanten Anbau. Neben dem klassischen Fitnesstraining bietet der myoloft Fitnessclub Rehasport, Firmenfitness, Personaltraining und zahlreiche Kurse wie z.B. Yoga und Pilates an.

Insgesamt kümmern sich über 20 Angestellte um die Mitglieder. Herr Huber eröffnete den Fitnessclub 2020. Einen Tag nach der Eröffnung musste er jedoch aufgrund des Corona-Lockdowns wieder schließen. Für ein neues Unternehmen war dies eine große Herausforderung. Herr Huber und sein Team ließen sich jedoch nicht davon beirren und nutzten die Zeit um weiter in den Fitnessclub zu investieren. So wurde der Club weiter modernisiert und digitalisiert.

Im Gespräch tauschten wir uns über unterschiedliche Möglichkeiten von Kooperationen aus. Darüber hinaus sprachen wir über Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und Unternehmen.

Als Bürgermeister der Gemeinde würde ich mich für einen engen und vertrauensvollen Austausch zwischen Gemeinde und Wirtschaft einsetzen. Gemeinsam für eine starke Wirtschaft.