Schuh Haitz ISG

Schuh & Sport Haitz

Herr Dietmar Haitz lud mich zu sich und in sein Fachgeschäft Schuh & Sport Haitz ein. Er führt das Geschäft, das 1930 gegründet wurde, bereits in der 3. Generation. Seit 1999 befindet sich das Fachgeschäft Schuh & Sport Haitz am jetzigen Standort in der Hauptstraße.

Herr Haitz erzählte mir von der großen Herausforderung während der Corona-Pandemie, aber auch wie er von seinen Kundinnen und Kunden große Wertschätzung erhielt, da er während dieser Zeit alles versucht hat, um für seine Kundschaft weiterhin da zu sein.

Herr Dietmar Haitz ist nicht nur Ladenbesitzer sondern seit 5 Jahren auch Vorsitzender der Interessengemeinschaft Selbstständiger und Gewerbetreibende e.V. Durmersheim (ISG). Die ISG setzt sich seit vielen Jahren unter anderem dafür ein, die verkaufsoffenen Sonntage in Durmersheim lebendiger, moderner und abwechslungsreicher zu gestalten.

Ich danke Herrn Dietmar Haitz für die Einladung und den überaus interessanten und aufschlussreichen Austausch.