Phönix Durmersheim

Sportfest FC Phönix 06

Auch heute war ich gemeinsam mit meiner Familie auf dem Sportfest des FC Phönix 06 Durmersheim. In gemütlicher Atmosphäre gabs ein paar Pommes-Frites für den Kleinen und ein kühles Erfrischungsgetränk für meine Frau und mich.

Es ergab sich die Gelegenheit mit Herrn Michael Kassel nochmals ins Gespräch zu kommen, der sich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Sportfestes zeigte.

Auch mit dem Jugendleiter Herrn Armin Haberstock kam ich ins Gespräch. Vielen Dank für den kurzen Austausch und den Einblick in die Jugendarbeit des Vereins.

Die Arbeit des FC Phönix 06 Durmersheim muss wertgeschätzt und gefördert werden – wie bei allen Vereinen in unserer Gemeinde. Das liegt mir sehr am Herzen. Daher möchte ich im Falle meiner Wahl regelmäßige Vereinstreffen durchführen. Diese sollen den Austausch zwischen Gemeindeverwaltung und Vereinen verbessern, indem über aktuelle Entwicklungen informiert wird und die Vereine ihre Anliegen äußern können.