TopSport Pradel

Zu einem detaillierten Austausch traf ich mich mit Tobias Pradel, Geschäftsführer von TopSport Pradel.

Herr Pradel führt das Unternehmen in der zweiten Generation. 1988 gründete sein Vater Rolf Pradel das Ladengeschäft, das sich seit 2013 in der Hauptstraße in Durmersheim befindet.

TopSport Pradel ist nicht nur Sportausstatter sondern auch stets treuer Ansprechpartner für unsere Vereine und Unternehmen in Durmersheim. Von TopSport Pradel ausgestattet werden u.a. der FC Phönix 06, der FV Germania Würmersheim, die HSG Hardt, der TuS Durmersheim und der MSC Comet.

Tobias Pradel legt viel Wert auf eine regionale Vernetzung mit den Unternehmen und den Vereinen in unserer Gemeinde.

Ich freue mich, dass wir in Durmersheim Familienunternehmen haben, die auch in der nächsten Generationen weitergeführt werden. Dies zeigt zum einen die Verbundenheit mit Durmersheim und gleichzeitig auch, dass wohnortnahe Angebote von den Bürgerinnen und Bürgern wahrgenommen werden.

Ich danke der Familie Pradel für die Einladung, für das tolle Gespräch und wünsche weiterhin viel Erfolg.