Viel Unterwegs

Ein ereignisreiches Wochenende neigt sich dem Ende.

Bei schönstem Wetter machte ich mich wieder auf den Weg für meine Haustürbesuche und Bürgergespräche. Dieses Mal erhielt ich sogar eine Einladung mit in den Pool zu springen. 🙂
Darüber hinaus erhielt ich Einblicke in ein weiteres erfolgreiches Unternehmen unserer Gemeinde, worüber ich in den nächsten Tagen gerne mehr berichte.

Frau Anja Ludwig lud mich zu einem Bürger-Lauf ein. Bei einer gemütlichen Laufrunde über 5 Kilometer konnte ich mich mit ein paar Bürgerinnen und Bürger austauschen. Eine tolle Idee. Vielen Dank für die Einladung.

Der FC Phönix gewinnt das Relegationsrückspiel und steigt somit in die Kreisliga A auf! Herzlichen Glückwunsch von mir. Eine starke Leistung! Wir können uns auf ein paar tolle Derbys nächste Runde freuen.

Nun geht es in die letzte Wahlkampfwoche. Ich werde weiterhin viel unterwegs sein. Den Dialog mit Ihnen suchen und auch weitere Unternehmen und Vereine besuchen. Wer mich zufällig auf der Straße sieht, darf gerne anhalten und mit mir einen Plausch über die Zukunft unserer Gemeinde halten. Ich freue mich darüber.