TuS Durmersheim

Vorstandssitzung mit dem TuS Durmersheim

Auf Einladung der Vorstandsvorsitzenden Frau Anna Zimmermann nahm ich an der heutigen Vorstandssitzung des TuS Durmersheim teil.

Der Turn- und Sportverein Durmersheim gehört zu den größten Vereinen der Gemeinde und bietet mit seinen Abteilungen Handball, Volleyball, Tischtennis, Turnen, Ju-Jutsu, Radsport, Basketball und Leichtathletik ein breites Angebot für Sportinteressenten.

Ich bin dankbar für den Austausch über die bisherige Zusammenarbeit mit der Gemeinde, die Jugendbeteiligung im Verein und über die Rahmenbedingungen des Vereinslebens.

Eines meiner Ziele ist es, mich für die Belange unserer Vereine einzusetzen und Ihnen ein dauernder Ansprechpartner zu sein. Ich möchte die Zusammenarbeit zwischen Gemeindeverwaltung und Vereinen weiter verbessern, indem ein regelmäßiger Austausch über aktuelle Entwicklungen stattfindet. Für die Anregungen und Impulse der Verantwortlichen des TuS Durmersheim bedanke ich mich herzlich.