Andrea Bauch, Monika Franzen, Christopher Rubertino

Zu Gast beim Familien- und Seniorenbüro Durmersheim

Gestern war ich zu Gast bei Frau Monika Franzen und Frau Andrea Bauch vom Familien- und Seniorenbüro. In gemütlicher Atmosphäre wurden mir die zahlreichen unterschiedlichen Tätigkeiten nähergebracht.

Über 120 ehrenamtliche Helfer sind für das Familien- und Seniorenbüro tätig. Das ist eine unglaubliche Zahl. Hier muss sich Durmersheim wahrlich nicht verstecken. Durch dieses Engagement entstehen Netze vor Ort, die für ein menschliches Miteinander unerlässlich sind.

Mein besonderer Dank gilt Frau Monika Franzen und Andrea Bauch, für das interessante und aufschlussreiche Gespräch. Ebenso möchte ich mich bei all jenen bedanken, die durch ihr Engagement für Ihre Mitmenschen die Arbeit des Familien- und Seniorenbüros zum Wohle der Gemeinde Durmersheim unterstützen.