Villa Kunterbunt Frau Gehring Frau Herrmann Herr Rubertino

Zu Gast im Kindergarten Villa Kunterbunt

Die Kindergartenleitung Frau Gehring und die stellvertretende Leitung Frau Herrmann luden mich in den Kindergarten Villa Kunterbunt ein und führten mich durch die gesamte Einrichtung. Frau Gehring und Frau Herrmann freuen sich insbesondere über den im November 2021 sanierten Waschraum. Insgesamt werden derzeit 135 Kinder in sieben Gruppen in der Villa Kunterbunt betreut.

In einem sehr informativen und interessanten Gespräch wurde ich über interne Abläufe informiert. Frau Gehring und Frau Herrmann lobten die gut funktionierende Kommunikation mit dem Rathaus und den sehr guten Teamgeist innerhalb der Villa Kunterbunt. Es freut mich immer wieder zu hören, dass die Kommunikation mit dem Rathaus so gut funktioniert. Diese möchte ich bei einer erfolgreichen Wahl unbedingt beibehalten und weiter ausbauen.

Ich habe den Vormittag sehr genossen und bedanke mich bei allen für das freundliche Treffen.