Waldkindergarten Villa WildWuchs

Zu Gast im Waldkindergarten Villa WildWuchs

Heute war ich zu Gast im Waldkindergarten Villa WildWuchs. Gemeinsam mit der Kindergartenleitung Frau Klein und dem Elternbeirat tauschte ich mich zu unterschiedlichen Themen aus.

Besonders spannend war für mich die Sicht der Elternbeiräte, die durchweg glücklich mit dem Waldkindergarten Villa WildWuchs sind. Der “Schutz der Anlage” war ein großes Thema, aber auch weitere sehr interessante Ideen für gemeinsame Projekte mit der Gemeindeverwaltung, den Schulen und den Eltern waren Teil unseres Gesprächs.

Ein großes Lob gab es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeindeverwaltung, die immer zur Stelle sind, wenn ihre Hilfe benötigt wird, so die Kindergartenleiterin Frau Klein.

Ich möchte an dieser Stelle auch gerne erwähnen, dass es am 02. Juni einen Tag der offenen Tür geben wird. Weitere Informationen werden Sie zu gegebenen Zeit auf der Webseite der Gemeinde Durmersheim erhalten.

Mein Dank geht an Frau Klein und den Elternbeirat für das nette und aufschlussreiche Gespräch. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.